Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.03.2023, 16:25 Uhr

Sollte das wirklich so sein.... Wärmepumpen

Das größte Problem dieser Substanzen ist gar nicht die Giftigkeit an sich,sondern dass sie sich anreichern und null abbauen in der Natur,das tolle ist diese ewigen Gifte befinden sich inzwischen in so vielen Artikeln dass immer neue Substanzen verboten werden und kurze Zeit später kommt was neues auf den Markt,genausk gefährlich,aber eben noch nicht verboten,es gibt inzwischen an die 4500 Stoffe die ähnlich aufgebaut sind

Ich finde das ganze ähnlich wie mit den e Autos,es wird nur eine Schadstoffgruppe gegen ein anderes Problem ausgetauscht anstatt nach wirklichen Alternativen zu suchen wird sich an einer Sache festgebissen ohne nach rechts und links zu schauen was noch so möglich wäre

Ich bin jedenfalls auch mehr als gespannt,zumal unser Heizungsbauer überhaupt nicht wüsste wie er eine Wärmepumpe in unserem 150Jahre alten Haus einbauen sollte, darauf gibt es nämlich auch keine Antwort was mit häusern ist wo so eine Anlage Bauchtechnisch gar nicht möglich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.