Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.12.2020, 11:22 Uhr

Radwege breiter, Autospur kleiner

bei uns sind ja fast alle Einbahnstraßen für Radler in beiden Richtung freigegeben,(stehen immer große Schilder unter dem Verkehrszeichen) schon seit ein paar Jahren, nur die Autofahrer scheinen das noch nicht auf die Reihe bekommen zu haben. Viele Einbahnstraßen wurden zusätzlich noch zu Radstraßen......auch das bekommen die Autofahrer nicht mit. Jeden Tag üble Beschimpfungen und gefährliche Situationen als Radfahrer......LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.