Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 09.12.2020, 10:29 Uhr

Radwege breiter, Autospur kleiner

Ich muss mich auch als Schnellfahrer outen. Wir haben kein Auto mehr, ich fahre alles mit dem Rad. Für die 10 km von der Schule meiner Kinder bis zu meiner Arbeitsstelle habe ich genau 25 Minuten Zeit. 17 Ampeln sind auf der Strecke, dass ich als Radfahrer keine grüne Welle habe, muss ich nicht extra erwähnen.
Ich MUSS schnell fahren, damit ich pünktlich bin. Und ich hasse es, wenn Radwege zugeparkt sind, Türen von Autos aufgerissen werden, Fußgänger ohne Rücksicht auf Fahrradwege laufen etc.
Ärgerlich ist auch, wenn Fahrradfahrer mit 10 km/h auf dem Radweg mittig und in Schlangenlinien dahin dümpeln. ICH freue mich über breite Radwege, damit ich zügig von A nach B komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.