Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 07.12.2020, 19:16 Uhr

Radwege breiter, Autospur kleiner

Oh ja, hier ist Kind gestern blöde gestürzt. Breiter Weg, also so breit das auch ein Auto locker da lang könnte. Fahrrad kam von hinten, Kind lief neben uns. In dem Moment kommt von hinten jemand angebrettert auf seinem Rad, keine Klingel, nichts. Kind hat sich erschrocken und dabei natürlich Gleichgewicht verloren. Selbst Hund hat sich erschrocken, machte einen Satz zur Seite.

Es war ausreichend Platz, keine Frage, aber eigentlich hätte man auch vermuten können macht man sich bemerkbar und fährt dann langsamer wenn man sieht das dort ein kleines Kind unterwegs ist. Aber nichts, keine Spur. Nicht mal eine Entschuldigung kam. Und 30 wie dort erlaubt ist hatte der sicherlich überschritten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.