Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.12.2020, 20:01 Uhr

Radwege breiter, Autospur kleiner

Hallo,

ich wäre ja schon froh, wenn es überhaupt Radwege (zwischen den Dörfern) geben würde.
Im Dorf haben wir teilweise noch nicht mal Gehwege.

Mir würde also völlig reichen, wenn der Weg zur Schulbushaltestelle nicht ungesichert auf der Straße wäre weil es keinen Gehweg gibt. Wenn dann noch der Schneepflug durchgefahren ist, laufen die Kinder mitten auf der Straße.
Durchsetzen konnten die Anwohner nicht mal eine 30iger Zone, weil es ja eine Durchgangsstraße ist und der Autoverkehr laufen muss... Und schließlich wäre ja noch nie was passiert.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.