Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 14.03.2020, 22:53 Uhr

Geisterflüge

Ist es nicht irrsinnig, dass Fluggesellschaften zum Teil ihre Flugzeuge leer hin und her fliegen lassen, ( wegen Corona), nur damit sie ihre "slots" also gute Start und Landezeiten nicht verlieren!

So was verrücktes!

LG Muts

 
3 Antworten:

Re: "Geisterflüge"

Antwort von Himbeere90 am 15.03.2020, 14:25 Uhr

Das habe ich gestern auch gedacht, als ich es gehört habe!
Anstatt dies als Ausnahmesituation zu sehen, nein, da muss man sinnlos CO2 in die Luft blasen.
Traurig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Geisterflüge"

Antwort von Cassie am 15.03.2020, 16:00 Uhr

Man darf aber nicht vergessen, dass auch die Passagierflugzeuge Luftfracht transportieren und es langsam zu Problemen bei diversen Lieferungen kommt, weil die Kapazitäten durch am Boden bleibenden Flugzeuge massiv sinkt.

Wir haben auf der Arbeit schon die Probleme, dass es keine garantierten Lieferzeiten aus Amerika mehr gibt und die Waren, die aktuell angekündigt sind, auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Unsere Kunden sind unter anderem auch Labore und die werden nachvollziehbarerweise langsam nervös, weil sie Geräte nicht mehr zuverlässig warten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Geisterflüge"

Antwort von Korya am 15.06.2020, 17:25 Uhr

Danke Cassie, ganz genau - die fliegen zwar passagierlos, sind aber bis unters Dach voll mit medizinischen Sendungen und anderen wichtigen Waren, teils zu einem gehörigen Aufpreis. Zum Glück, sonst würd ich meine Komponenten überhaupt nicht mehr von A nach B bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.