Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.02.2020, 21:16 Uhr

Wo alte Babykleidung hingeben?

"Ja Altkleider Container sind ja umstritten, nur ein Bruchteil davon landet bei denen die es brauchen. Das meiste wird weiterverkauft in Afrika und Osteuropa und zerstört dort angeblich die lokale Textilindustrie.:( So stehst im Internet, ich bin kein Experte, aber jetzt hab ich ja Alternativen genug :)."
Gut, Altkleider-Container waren und sind zwar auch nicht meine 1. Wahl, aber was ich jetzt lese, erschüttert mich schon. Denn DAS ist ja mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck der Sache. Denn es soll ja ärmeren und bedürftigeren Familien zugute kommen und nicht verkauft/verscherbelt werden. Und ich habe auch noch nie Altkleider in irgendwelche Container gegeben, sondern immer kirchlichen Einrichtungen, wo ich weiß, dass die Klamotten auch dort landen, wo sie auch landen SOLLEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Babykleidung von Freunden

Hallo liebe Foris, ich komme mir gerade ein bischen dämlich vor :( Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung mitteilen. Anfang Februar erwarten wir unser erstes Kind. Unsere guten Freunde haben letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen und uns bereits Maxi Cosi und den ...

von jenka86 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babykleidung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.