Elternforum Rund ums Kleinkind

wie kann ich Immunsystem stärken

Rund ums Kleinkind
wie kann ich Immunsystem stärken

marti80

Hallo Leute Meinem zweijährigen Sohn gebe ich jeweils zwei Löffelchen Bee-Pure Propolis Junior und ich merke dass seine Abwehrkräfte und Allgemeinzustand besser werden. Sie werden seltener krank, und für den Fall dass sie doch erkranken (Erkältungen und Halsentzündungen) ist der Krankheitsverlauf einfacher, kürzer und nur selten mit Fieber. LG Martina


Biene103

Antwort auf Beitrag von marti80

Mein Sohn ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Krank war er bisher nicht, die erforderlichen Impfungen hat er auch bestens verkraftet. Um seine Abwehrkräfte und den Allgemeinzustand zu stärken, gehe ich bei jedem Wetter mit ihm an die "frische Luft". Den Sommer verbrachte er krabbelnd bei Wind und Wetter im Garten. Auch im August :).


miemie

Antwort auf Beitrag von marti80

Wie haben wir damals als Kinder die kalten langen Winter nur ohne "Bee-pure Propolis-Dingsda-Bums" überstanden??? Danke liebe Martina, für deinen wertvollen Tipp… blöd nur, dass meine Kinder höchst selten mal krank sind. So komme ich viel zu selten in die Verlegenheit dein Werbeprodukt zu testen. So ein Mist!


Johanna3

Antwort auf Beitrag von marti80

Frische Luft, ausgewogene vitaminreiche Kost und genügend Schlaf. Und keine Pillen oder Säftchen verabreichen.


LadyFLo

Antwort auf Beitrag von Johanna3

DAs BESTE: STillen Stillen Stillen ;)