Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alko16 am 12.05.2020, 22:32 Uhr

Vermutung...

Hi, vielen Dank für deine Meinung. Da ich selbst vom Fach Medizin komme ist das selbstverständlich ebenfalls in meinem Gedächtnis. Ich denke auch nicht, dass diese "Unverträglichkeit" etwas dauerhaften ist, sondern sehe es eher gerade als "Therapie" für das eigentliche Problem, um es mit einer Nahrugsumstellung anzugeben.
Bei uns hab es keine Lichter, es tut mir sehr leid das du negative Erfahrung gemacht hast. Man könnte auch denken, dass es deinem Körper nach der FG gut ging ohne das Mentale zu betrachten.
Ich möchte mich ungern rechtfertigen müssen wieso wir uns für den Weg entschieden haben.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.