Mitglied inaktiv
Wisst Ihr wo man einen UV Schutzanzug (Groesse ca. 104) kaufen kann (Hannover oder Umgebung)? Wir fliegen am Freitag nach Tunesien und die Idee mit dem Anzug ist mir erst gestern eingefallen, leider bleibt keine Zeit mehr einen ueber das Internet zu besorgen. Hab mir gestern in der Stadt schon die Fuesse wund gelaufen und war ganz entsetzt, dass selbst die grossen Warenhaueser wie Kaufhof, Karstadt oder Sportscheck soetwas nicht im Sortiment haben. Vielen Dank fuer Eure Antworten und lieben Gruss Amanda
Hallo Armanda, ich wohne in Garbsen und ich habe vor ein paar Tagen einen gesehen. Weiß aber nicht mehr, ob es Aldi oder Plus war. Meine aber eher bei Plus. L.G. Nicole
Hallo, das finde ich total übertrieben, 'tschuldigung. Leichte, kurze Baumwollkleidung plus Käppchen plus Sonnenmilch für das Gesicht und evt. die Unterarme reichen aus. Was durch die Kleidung durchgeht, reicht nicht für einen Sonnenbrand, ES SEI DENN, das Kind hält sich stundenlang in der prallen Sonne auf. Kinder gehören aber eh nicht zu den heißesten Stunden an den Strand (vor allem nicht ohne Sonnenschirm), sondern in den Schatten. Ich war mit meinen Eltern als Kind auch oft im Süden (Südspanien, wo die Sonne auch schon arg knallt). Dank oben beschriebener Maßnahmen hatte ich nicht einmal einen Sonnenbrand. Liebe Grüße, Hexe
Ich habe heute welche bei Plus gesehen. LG Berit
ich weiß es nicht aber vom gefühl her würd ich sagen versuch es mal bei globetrotter in der lavestrr. die sind auf outdoor spezialsiert. D.
Die letzten 10 Beiträge
- Kind schreit und wehrt sich beim wickeln extrem
- Langzeitschäden durch Kita? Kind 16 Monate
- Backen für Krabbelgruppe
- Einschlafbegleitung verändern
- Sturz
- Seit zwei Wochen Husten
- Totale Überforderung mit Kleinkind in der KiTa
- Kind wird immer mehr zum Tyrann - Auskostpost
- Kleinkind 18 Monate
- Kind 2 Jahre 2 Monate auf einmal nur noch Mama, Mama, Mama