Mitglied inaktiv
Wir gehen ab Januar mit unserer Maus zum Kinderturnen. Was zieht man den Kleinen denn für Schuhe an? Sie ist jetzt 26 Mon. Tragen die schon Turnschuhe? So Gymnastikschläppchen habe ich heute gesehen, die gabs erst ab Gr. 25- was ihr noch zu gross ist. Was zieht ihr euren Mäusen an?
entweder lederpuschen, oder rutschesocken. meist aber barfuß, denn da rutscht man am wenigsten! aber unsere halle ist auch immer sehr warm!
es gibt ja auch diese schlappen...ballerina oder wie die heissen, die finde ich am besten. oder so stoppersocken sind auch nicht schlecht fürs turnen!
Gymnastikschlappen gibt es schon ab Gr. 22, die kosten so um die 10 Euro, mal mehr mal weniger. Ansonsten trägt meine Lederpuschen oder Socken mit kompletter Gummisohle. Barfuß lasse ich sie nicht durch die Halle flitzen, meine Grosse hat sich damals einen ganz fiesen Fußpilz geholt.
Mit Filzeinlage für den Winter. die sind einfach spitze!!!
Unsere haben immer auf Stoppersocken geturnt, machen sie auch immer noch. Richtige Turnschuhe würde ich den Zwergen in dem Alter noch nicht anziehen. LG Janine
g
Die letzten 10 Beiträge
- Kind schreit und wehrt sich beim wickeln extrem
- Langzeitschäden durch Kita? Kind 16 Monate
- Backen für Krabbelgruppe
- Einschlafbegleitung verändern
- Sturz
- Seit zwei Wochen Husten
- Totale Überforderung mit Kleinkind in der KiTa
- Kind wird immer mehr zum Tyrann - Auskostpost
- Kleinkind 18 Monate
- Kind 2 Jahre 2 Monate auf einmal nur noch Mama, Mama, Mama