Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 20.07.2021, 11:39 Uhr

Rote Punkte auf dem Rücken?

Was es ist kann ich dir nicht sagen, aber mit Sicherheit keine Neurodermitis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Rote Punkte mit weissem Rand am Bauch und Rücken????

Hallo ihr Lieben, meine Tochter (12 Monate) wurde letzte Woche Donnerstag geimpft.(MMR und Varizellen) Die Ärztin sagte mir, dass nach einer Woche Fieber auftreten kann.Was auch so war.Nun ist uns heute beim baden aufgefallen, dass sie am Rücken und Bauch rote Punkte hat, die ...

von NadineKla 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Punkte

Rote Punkte am ganzen Körper

Hallo, meine Tochter (fast 13 Monate) hatte heute Abend den ganzen Körper voll mit roten Punkten. Es sah aus wie Ausschlag. Das Problem ist: Wir waren am Samstag bei der Einschulung meiner Nichte. Ihre kleine Schwester hatte überall rote Punkte am Körper. Aber meine ...

von Terrorzicke 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Punkte

rote Punkte

Hallo, mein Sohn, 15 Monate, hat seit 4 Tagen Stecknadelgroße rote Punkte auf beiden Ohrläppchen. Schwach auch auf den Wangen. Es sind keine Pickelchen, sie erinnern mehr an kleine Blutergüsse. Waren am Freitag bei der Kinderärztin; sie war sich nicht sicher, meinte aber es ...

von happy1mami 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Punkte

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.