Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ma37 am 12.01.2003, 22:54 Uhr

Re:

Also bei soviel contra muss ich gleich noch eins dazu geben.
Ich habe das Teil immer abgelehnt,weil ich nicht einsehe,das mein KInd nicht von sich allein und erst dann wenn ersoweit ist,das Laufen lernt.
Jan bekam von uns in diese Richtung sogut wiekeine HIlfe.Wir führten ihn nicht an der Hand,er bekam kein HIlfsmittel-ala Lauflerngerät.Das was er von Freunden zu Weihnachten bekommen hat(Zum schieben)BENUTZTE ER ERST DANN ALS ER SOWEIT WAR;SICH DAVOR ZUSTELLEN UND ES ZU SCHIEBEN:
Jan lief mit ganzen 13 Monaten.Und ich möchte sagen das wir etwas stolz sind,das wir es ihm erlaubten ,sein eigens Tempo zubestimmen.
Sorry,aber Spaß kann ein KInd auch haben,wenn ich ihn durchkitzle oder sonst irgendwas lustiges mit ihm mache.
Ma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.