Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hydrangea am 08.09.2003, 12:41 Uhr

@Nian

Hallo Nian,

eigentlich meinte ich, du solltest mich direkt anmailen, aber so ist's auch o.k. ;-)

Also, den Startpreis bei dem Set finde ich viel zu hoch angesetzt - klar, wenn das der Preis ist, unter dem du auf keinen Fall verkaufen willst... Aber gerade Markensachen laufen meist viel besser, wenn man mit 1 EUR anfängt.
Ab und zu muss man halt in den sauren Apfel beissen und auch mal billiger verkaufen.

Übrigens könntest du den Startpreis jetzt noch ändern.

2. Nachteil: Versandkosten sind nicht angegeben. "Porto du" ist leider für viele Verkäufer ein Freibrief zur Portoabzocke, und ich biete bei solchen Angaben (zumal unten noch Versandkosten 0,00 Euro steht - ein Widerspruch, der auch zum Streit führen kann) nur mit, wenn ich vorher noch mal nachgefragt habe. (Vorschlag: Warensendung zu 1,53 plus evtl. ein paar Cent für Verpackung)

3. "Privatverkauf ohne Gewähr!" schreiben ja mittlerweile viele rein, bei mir heisst es allerdings so ungefähr: wenn mal ein berechtigter Grund zur Reklamation besteht, nehme ich die Ware selbstverständlich zurück.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter ;-)

Viele Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.