Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenasMama am 31.01.2005, 9:01 Uhr

kommt schon...

Hallo!

Das kommt schon noch. Ich denke auch. Möglichst wenig würzen - ihr könnt ja auf euren Telern noch nachwürzen.

Spaghetti fand Lena auch nicht so toll, aber Spirlinudeln! Die kann man prima mit der Hand essen. Und sie konnte Kräuter in "Frischform" nicht leiden.

Und probiere doch, das zu kochen, was er auch als Gläschen ißt. Möglichst simpel: etwas Reis, bißchen Karotte oder so. Oder Kartoffelpü, Erbsen und Wiener Würstchen?

Bei uns war es umgekehrt: Lena mochte nie Gläschen essen, nur selbstgekochtes!

Zum Essen zwingen wollen führt eher zum Gegenteil. Wenn er nach fünf Löffeln "satt" ist, ist es okay und er muß halt bis zur nächsten Mahlzeit warten.

Ich weiß ja nicht, wie euer Essensplan aussieht, aber Lena ißt Brot zum Beispiel nur, wenn sie vorher mindestens zweieinhalb Stunden nichts gegessen hat.


Lieben Gruß

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.