Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 29.06.2020, 15:42 Uhr

Kleinkind brauch viel Schlaf. Erfahrungen?

Das freut mich!
Versuch es nach 2 Std mit Singen und wenn es nicht klappt, vielleicht im Viertelstundentakt weiter probieren. Vielleicht klappt es ja.
Und nicht zu schnell aufgeben, es gab natürlich auch bei uns Tage, an denen sie gut wach wurde nach 2 Std und trotzdem meckerte ... Man muss herumtüfteln und Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.