Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 01.02.2020, 17:20 Uhr

Kind 3 1/2 verweigert alle Medikamente! Was tun?

drohen würde ich auch nicht, da man bei Antibiotika auf Milch verzichten muss
würde ich es mit Quetschi versuchen, Zwiebelsaft machen , Ihm dann sagen, entweder Tabl schlucken oder Zwieblsaft nehmen.

Auch kann man mit 3 Jahren erklären,, warum die Tabl wichtig sind, weil es die Bakterien vernichtet, dadurch wird man wieder Gesund ..

Mein Kind durfte sich ein Spiel aussuchen, also Medizin schlucken, dann spielen..
wenn sie sich weigerte gab es keine Bespassung , ich sas manchmal 1/2 std am Tisch
und wartete...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

14 Monate altes kind verweigert stückelige Kost

Hallo, ich hab seit einer Woche sehr Probleme mit meinem Sohn was das Thema essen betrifft. Er spuckt mir alles wieder aus was Stücke beinhaltet. Brei isst er, wir haben von Anfang an eine Kombination zwischen brei und Fingerfood gehabt und er hat schon super voll Tisch ...

von Jessica Fri 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Kind verweigert ärztliche Untersuchung

Hallo, Thema steht ja oben. Ich hoffe, ich bekomme Tipps oder Erfahrungsberichte, falls jemand Ähnliches erlebt hat und vielleicht auch, wie es sich auflösen ließ. Seit mein Sohn 2 Jahre alt ist, verweigert er, sich untersuchen zu lassen. Mit 15 Monaten musste er wegen ...

von chrpan 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

3jähriger ignoriert medikamenteneinnahme brauche dringend ein tipp

Hatte die frage schonmal gestellt aber leider keine hilfreichen tipps bekommen. Und nun ist er krank geworden wovor ich angst hatte, weil mein sohn(3,5) medikamenten einfach nicht einnimmt. Das habe ich dem arzt natürlich auch gesagt, der konnte nur medizin in tropfenform ...

von DuyguA 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Mein Sohn verweigert das Nötige Antibiotika :( HILFE

Mein Sohn, drei einhalb hat eine schwere Mittelohrentzündung und muss nun Antibiotika nehmen. Die sind ja in Saft Form. Leider ist mein Sohn ein Saft verweigerer :( er hat auch 40 Fieber und natürlich höllische Ohren schmerzen :( das hab ich allerdings mit Zäpfchen ...

von tattoomutti2016 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

verweigert brot ect. hilfe!!!!!!!

Hallo zusammen, unsere Tochter 18 Monate zahnt ganz dolle. Sie verweigert das Brot, das Muttagessen sowie das Abendbrot und die Kindermilch. Kinderkekse, Sesamstangen und Äpfel kann sie sehr gut kauen und will auch ommer mehr davon. Dann ist das Zahnweh ...

von Maries_Mama 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Enkelin 19 Monate alt, verweigert Essen

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Meine kleine Enkelin ist knapp 20 Monate alt, kam mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte auf die Welt. Die 1. große Operation, Verschluss der Spalten, hat sie vor 1 Jahr hinter sich gebracht. Von Anfang an war sie eine schlechte ...

von Lena M 2012 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Weiterstillen nach der Medikamenteinnahme.

Hallo allerseits! Ich habe mich erst angemeldet, da ich gleichgesinnte suche und eine wichtige Frage habe. Hat jemand nach dem starken Medikament (kortison, antibiotikum) weiterstillen können? Oder muss ich jetzt komplett abstillen, was ich ungern möchte. Mein Sohn wird 14 ...

von Kiryna 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Kind verweigert pre Nahrung

Hallo Mein kleiner 2Monate alt verweigert seit ein paar tagen seine pre Nahrung. Wir waren vor kurzem im Krankenhaus weil er eine Schrei Attacke hatte und im Krankenhaus hat er wunderbar getrunken, immer seine 150ml, aber seid dem wir Zuhause sind will er sein Fläschchen ...

von StefanieApelt 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Welche Medikamente bei Immunsystem????? Pro Symbioflor??? kennt jemand?

Hallo, da meine Kinder ständig krank waren... scharlach, lungenentzündung, mittelohrentzündung, angina, haben die 6-7 Antibiotika im Jah bekommen. Jetzt möchte ich Immunsystem stärken. Eine Ärztin hat mir empfohlen Pro Symbioflor, die andere Arktibiotic und in der ...

von mama-07-09 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Kind Bronchitis!!! gleich Antibiotika oder gibst andere medikamente???

Hallo, meine Kinder 6 jahre 4 Jahre und 2 Jahre haben schon seit 2 wochen nur husten (prospan saft gegeben) heute bei Kinderarzt gewesen (der verschreibt egal was kind hat immer antibiotika) letztes jahr ca. 5x heute wieder allen 3, die haben alle bronchitis gleich ...

von mama-07-09 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.