Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 17.01.2008, 15:09 Uhr

Keine Grenzen! Mein Sohn hat auch eine Puppe

und mein Sohn ist 7,5 Jahre!
Seinen "Paul" hat er seit einigen Jahren und Paul war phasenweise ueberall dabei. Auch bei Urlaub reiste Paul nicht im Koffer sondern im Puppentragesitz.
Manchmal beachtet er ihn wochenlang nicht richtig und dann spielt er wieder mit ihm, oder hat ihm beim Einkaufen schon paar Soeckchen und einen Mini-Spiderman Rucksack vom Taschengeld gekauft (beides nur nen $).

Und sein Paul wird auch noch eine Weile Bestandteil seines Lebens sein! Ich finde es schoen, er bedeutet ihm wirklich viel.

Diese Phasen wo er Paul richtig "bevatert" hatte er auch, mal mehr mal weniger.

Ich behandel Paul auch nicht als "nur Puppe", muss aber manchmal schon einschreiten, wenn Frederik am liebsten den Laden fuer Paul leerkaufen moechte: "und das braucht Paul, damit ihm nicht langweilig ist, wenn ich in der Schule bin!!!!"

Ich finde es schoen und wuerde nicht einschreiten. Ist doch schoen, wenn die Kinder soviel Phantasie haben! Das geht alles auch wieder vorbei. Gerade wenn sie ihre Puppen neu haben, spielen sie seeehr intenziv, das relativiert sich dann schon irgendwann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.