Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rednoise02 am 24.02.2004, 21:23 Uhr

Jugendbett

Hallo!

Ich hatte mir gerade mal eben das Bett angeguckt und ich finde, daß es vollkommen okay ist. Deine Kleine ist ja schon 3 Jahre alt, da sollte eigentlich nichts passieren. Mein Kleiner ist fast 16 Monate alt und ich habe sein Gitterbett zum "Jugendbett" umgebaut. Da er noch Begrenzungen braucht habe ich ihm ein kleines Gitterchen noch gekauft. So kann er auch nicht so einfach rausfallen. Es klappt bisher sehr gut. Bin richtig stolz auf ihm.

Bye
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.