Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 16.11.2003, 15:45 Uhr

Im Kinderzimmer oder Elternschlafzimmer schlafen (16 Mon.)?

Hallo,
Lukas schläft seit er 6 Wochen alt ist in seinem Kinderzimmer. Schon als Baby hatte er einen leichten Schlaf und wurde wach, wenn ich ins Bett kam oder mich wohl zu sehr bewegt habe. Da hab ich den Stubenwagen in sein Zimmer gestellt und wir haben beide viel besser geschlafen. Ein Babyphon brauchte ich nicht, denn bei dem leisesten Piepser bin ich wach geworden. Alles andere wie Wecker usw. hab ich echt nicht gehört, aber einen Pieps vom Zwerg *gg
Familienbett wäre sowohl für ihn als auch für mich die Hölle gewesen, weil wir dann beide nicht geschlafen hätten.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.