Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.01.2020, 9:12 Uhr

Ich verzweifle bald

Mit meinem Sohn hatte ich damals den Deal, dass er leise im Kinderzimmer spielen kann bis er müde ist bzw ins Bett möchte. So ab 19:30 / 20 Uhr saß ich dann im Wohnzimmer und er spielte dann eben noch. Er konnte sich aber auch schon früh selbst beschäftigen, besonders wenn die Alternative "Bettzeit" war.

Ansonsten würde ich mal verschiedene Zeiten ausprobieren, oder mal eine Woche aufschreiben wann ihr euch hinlegt und wann das Kind schläft, vielleicht entdeckt ihr ja ein Muster. :-)

Sohnemann schlief eine Zeit lang immer gegen 22:30 Uhr, egal wann wir uns hinlegten, also richteten wir uns darauf ein und brachten ihn etwa um 22:00 - 22:15 ins Bett. So hielt sich das ins Bett bringen in Grenzen und es war noch reichlich Zeit vorher und nachher.
Töchterchen schlief von Anfang an zwischen 20:00 und 20:30 Uhr. Also legten wir uns mit ihr entsprechend hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.