Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 09.01.2007, 8:43 Uhr

Fernsehen, immer nur....

Mein fast 2 Jahre alter Sohn darf morgens etwas TV schauen, Super RTL er schaut nämlich gerne Thomas die Lokomotive oder Bob oder Feuerwehrmann Sam. Auch Winnieh Pooh darf er zwischendurch mal schaun, aber das kommt ja jetzt zu ner blöden zeit.
Teletubbis wird er wenn ich es verhindern kann niemals zu sehen bekommen. Ich finde die schlimm! Mit ihren Oh oh und komischen Lauten. Mein kleiner Cousin wurde von Baby auf vor den teletubbies geparkt und musste dann mit 4 in die Sprachschule weil er nur Oh oh und den scheiß konnte. Irgendwie hat mich das total abgeschreckt! Noch dazu finde ich die Viecher grotten hässlich *g*

Aber das muss ja jeder selbst entscheiden welche Sendung. ich find ein maßen ist es okay. Ich durfte als Kind auhc morgens Kinder Programm gucken und mir hat es nicht geschadet.

Mit DVD*s, da slohnt sich bei meinem nciht, da er eh meistens oft aufsteht dabei.

Naja mit Pc.... hm, das is auch so ne Sache. e sist sicherlich toll was dein 6jähriger da schon kann, aber ich weiß nciht ob ich das wollen würde. Mir von klein auf so nen PC Junky ran zu ziehen. ich denke immer das Alter wo er selber will komtm früh genug, ich muss ihn nciht mit 2 davor setzten und Gott sei Dank zeigt er PC mäßig keinerlei Interesse :-)

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.