Elternforum Rund ums Kleinkind

Fährt jemand ein VW Eos? Welcher Kinderwagen passt in Kofferraum?

Fährt jemand ein VW Eos? Welcher Kinderwagen passt in Kofferraum?

Sunny0106

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, ich fahre als 2.Wagen ein VW EOS, jemand Erfahrung welcher Kinderwagen da reinpasst in Kofferraum? Ich hab mir bisher den Hartan VIP angeschaut.... Viell. kann mir wer weiterhelfen und hat mir wer Tipps. Danke mal im vorraus. Grüße Sunny

clarence

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sunny0106

Ich hatte einen Audi A3 und wir haben es so gemacht, dass wir es einfach ausprobiert haben. Das kannst du im Fachgeschäft auch machen, die helfen dir sogar beim Auseinanderbauen und einladen, denn was bringt ein Kiwa, wenn er nicht ins Auto passt.

mama-nika

Beitrag melden

Kann mich clarence nir anschließen. Am Besten man probiert im Fachgeschäft mal alles durch, was rein vom Platz het reinpasst. Man ist ja dann dennoch nicht dort zum Kauf verpflichtet. Also kannst du den passenden Wagen auch gebraucht kaufen oder im Internet bestellen, falls es ihn dort günstiger gibt, aber so hast du dann schon mal ein Modell, wonach du Ausschau halten kannst. Nicht jeder Wagen, der ins Auto passt, passt auch zu euch. Wir haben auch keinen VW EOS, da kann ich also wenig empfehlen

M.D.S.

Beitrag melden

Hallo Sunny, das ist ja schon ein paar Jahre her... Welchen Kinderwagen hattet ihr denn für den EOS gewählt? Haben aktuell ein ähnliches Problem. Und zudem interessiert mich die Kindersitz Thematik.. :) Viele Grüße