Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purpurina am 19.07.2021, 13:00 Uhr

Chronische rhinitis

Hallo, meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat seit ca. 2 Monaten eine stark verschleimte Nase und der schleim löst sich nicht.
Wir waren öfter bei unserem kia gewesen er hat uns verschiedene Sachen verschrieben aber nichts hat geholfen.
Nun waren wir heute bei einem anderen kia eine zweite Meinung einholen. Er hat uns eine Überweisung zum HNO gegeben wo drauf steht "chronische rhinitis"
Wir haben morgen dort einen Termin.
Hatte jemand von euren Kindern eine chronische rhinitis und wir wurde es behandelt?

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.