Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EsiB am 13.05.2021, 23:19 Uhr

Beikostverweigerung 11 Monate altes Baby

Hallo,

Meine Große hat keinen Brei gegessen und wir sind dann auf Familienkost umgestiegen.
Richtig Interesse am Essen ist erst mit dem ersten Zahn n gekommen. Das war mit ca. 1 Jahr.

Hab sie nicht mehr gefüttert weil das unmöglich war. Jeder hat einen Teller hingestellt bekommen und durfte essen. Fertig.
War für mich sehr entspannend, da ich dann nicht mehr genervt den Brei überall abkratzen musste und selbst in Ruhe essen konnte.
Habe zusätzlich nach Bedarf gestillt, sie hätte auch keine andere Milch getrunken.

Die Familienkost habe ich allerdings schon ein wenig kinderfreundlich gestaltet. Grießnockerl, Spätzle, usw.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.