Elternforum Rund ums Kleinkind

babysitter

Rund ums Kleinkind
babysitter

Mitglied inaktiv

hallo, hab mal ne frage : was zahlt man einem babysitter ? wir wohnen auf dem dorf, die kinder sind fast sieben und fast zwei . das mädel, das unsere kinder eventuell betreuen soll, hat keine vorstellung wieviel man nimmt, sie ist 20 .... danke für eure antworten


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sagen: 5euro die stunde, wenn die kinder schlafen, 8-10euro, wenn sie beide beschäftigen muss. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen auch eher ländlich, haben eine tochter 17 monate. unser babysitter ist 16 jahre alt und bekommt 3,50 eur/std. egal ob das kind wach ist oder schläft. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi also ich hab vor 15 Jahren schon 7 DM, also 3,50 € bekommen. Denke so 5-6 € sollten ok sein, egal ob die Kinder schlafen oder nicht. Finde ich zumindestens. LG Roxy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir wohnen in einer Kleinstadt. Unsere Babysitter bekommen beide 3,50 Euro / Std, sie wickeln und füttern den Kleinen auch. Sind aber erst 13/14 Jahre alt. Unsere TaMu bekommt 6 Euro / Std. Also fänd ich für eine 20jährige etwa 5 Euro schon angemessen... oder?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ot


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe vor 7 Jahren schon 7 Euro die Stunde bekommen. Das war aber auch in München. Unserer Babysitterin (Studentin 21) zahlen wir auch 7 Euro die Stunde, da wir sehr zufrieden sind. Anfangs haben wir 6 Euro gezahlt. LG