Häkelhexe
Hallo! Vielleicht hatte jemand schon vor mir diesen Fall und kann mir helfen. Ich stille mein 1 1/2 jähriges Kind noch nachts und habe heute vom Augenarzt Mydrum Augentropfen bekommen. Es gibt kaum Informationen dazu wie lange man danach nicht stillen darf und ob zwingend abgepumpt werden muss vor dem nächsten Stillen. Hat jemand Informationen dazu? Beim Giftnotruf konnte man auch nichts finden und bei Embryotox kommt man nicht durch. Vielen Dank! Häkelhexe
Owr
War bei mir auch der Fall, dass ich nur noch Nachts gestillt habe und diese Tropfen bekommen sollte. Mein Augenarzt hat gesagt das dürfe man keinesfalls in der Stillzeit auch wenn diese fast rum ist. Diese Antwort ist aber leider keine Hilfe für deine Situation, da du es ja schon bekommen hast Vielleicht fragst du noch mal bei deinem Augenarzt nach...
Es macht nichts. Sogar Frühgeborene bekommen Mydrum, um die Pupillen zur Untersuchung weitzustellen. Du hast die in die Augen bekommen und nicht die Flasche angesetzt. Ganzkörperwirkungen sind nicht zu erwarten. Weiter viel Spaß beim Stillen. Grüße, Jomol
Die letzten 10 Beiträge
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr