Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strelitzie16 am 29.07.2020, 12:04 Uhr

Ab wann Kindertisch ?

Es kommt auf das Kind an. Mein Sohn ist in dem Alter auf alles geklettert was ging und deshalb sind wir mit einer Gehirnerschütterung paar Tage in der Klinik gesessen. Vor allem die Kinderstühle kippen leider sehr schnell um. Er ist jetzt bald 3 Jahre alt, nutzt den Tisch zum Malen, Basteln oder Bücher anschauen - aber ab und zu immer noch zum Klettern Kinder haben tatsächlich kein Problem damit auf dem Boden zu spielen. Derzeit gibt es bei Aldi Süd z. B. für 20 € einen Spielteppich. Der ist abwischbar und gepolstert. Malen oder Basteln kann man ja auch zusammen am Essenstisch. Daher finde ich eine Sitzgruppe ist kein Must Have.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.