Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 04.06.2021, 21:38 Uhr

3 Jahre - immer die gleichen Diskussionen trotz Konsequenz.

Du kannst das, was ich geschrieben habe, ja gerne doof finden oder dich davon angegriffen fühlen.
Ich habe keinen "Trick" parat, um dein Kind besser spuren lassen zu können. Sorry not sorry. Ich finde Tricks in der Erziehung ziemlich fragwürdig und würde meinen Kindern lieber reinen Wein einschenken. Sie kennen die Konsequenz, was passiert, wenn man keine Zähne putzt (die echte Konsequenz, nicht das, was Mama/Papa dann tut, damit das Kind eben doch jetzt die Zähne putzt oder geputzt bekommt) und ich fahre damit relativ gut.
Wenn dieser Weg für dich nicht passt, dir zu steinig ist, zu lange dauert, was weiß ich, dann drücke ich dir die Daumen, dass noch "Tricks" gepostet werden, die dir helfen dein Kind zu dressieren.
Schönes Wochenende noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.