Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annibunny am 15.02.2004, 13:06 Uhr

-Vorsicht sehr lang-

liebe daniela,

vielen dank für deine antwort. ich dachte schon ich wäre mit meinem problem doch so ziemlich alleine. hatte auch etwas angst alles so auszusprechen wie es ist,es muss sich für jemanden der das problem nicht kennt doch schon ziemlich befremdlich anhören. deine antwort hat mir jedenfalls neuen mut gemacht und jetzt weiss ich auch das ich mit meinen maßnahmen auf dem richtigen weg bin. manchmal ist es einfach so schwer das kind dann abzusetzen und zu schimpfen, wenn die kleine dann so bitterlich weint. ich weiss ja das sie kurz darauf wieder fröhlich ist,aber sag mir mal eine liebende mammi der da nicht ein wenig das herz bricht. naja,hart bleiben. hinterher hat schließlich keiner was davon. vielen dank noch mal, liebe grüsse, anja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.