Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Zweite Fehlgeburt

Diese Stille ist kaum auszuhalten, ich muss jetzt einfach mal was loswerden. 2004 hatte ich meine erste Fehlgeburt in der 12 SSW. Ich war damals noc...

CatsEye

7 Antworten


2 Jahre schon!

2 Jahre wäre unser Maus heute schon geworden. 2 Jahre lang fehlt sie uns schon! Und es ist als wäre es erst gestern gewesen...Jetzt um die Zeit wurd...

sunnybaby09

0 Antworten


alles schei***

Mein Unfall. Meine schwangere Cousine schreibt auf meine facebook-wand. Das hat sie vorher noch nie gemacht. Es windet wieder eine Mauer um, diesmal...

Nomadin13

9 Antworten


Psychologe...?

Hallo Ihr mal kurz zu meiner Geschichte. Wir verloren unser Sternchen im Mai 2011 in der 12. SSW. seitdem habe ich eine grosse Mauer um mich herum au...

Kaeferlein

6 Antworten


Alternative

Ob eine Ausschabung auch unter örtlicher Betäubung erfolgen kann, weiß ich nicht, aber man kann natürlich alternativ ohne Betäubung den Fötus absaugen...

banffgirl

2 Antworten


FG und SS-Anzeichen

Hallo, ich weiss nicht ob meine frage hier so richtig ist, weiss aber nicht wo ich sie sonst stellen soll! Ich bin in der 9ssw und war gestern bei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mitgefühl zeigen - wie mach ichs richtig?

Es ist ein sehr trauriges Thema - gestern wurde das zweite, sehnlichst erwartete Kind einer Freundin geboren, und verloren. Es starb gleich nach der G...

anglefish

6 Antworten


Ich hab's nicht geschafft

Auf dem Weg zur Arbeit hab ich Bauchschmerzen bekommen und mein Kreislauf ist runter. Mein Körper merkt selbst, dass er noch nicht soweit ist. Jetzt d...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


muss hier nochmal schreiben :o(

ihr seid die einzigen die mich verstehen!!! heute ist es wieder schlimm...in gedanken an meine chelsy!! es ist zwar leichter geworden es tut nicht m...

MiniMami2007

3 Antworten


Raphael - bei der Geburt zum Engel geworden

Hallo ihr lieben - ich habe heute unseren Sohn Raphael geboren. Alles war in Ordnung, nicht übertragen, keine Auffälligkeiten, CTG ok. Aber unser Spro...

ballonelefant

32 Antworten


alles holt mich ein...

hallo. bin zurzeit zwar schwanger und hab auch keine angst um meinen kleinen. aber ich hatte im Mai 2011 eine FG in der 10.ssw ich bin damals in ein...

Love_Gun

3 Antworten


Meine Jetti...

...auch mein Baby ist zu den Sternchen gegangen! Du fehlst, wir vermissen dich, du bleibst unvergessen! Jette *20.11.2011 - 15.01.2012 W...

mamanoel

3 Antworten



wie lange ist die Mutter im Schock?

Der 2,5-jährige Sohn meiner Freundin ist vor 2 Wochen verstorben. Sie hat ihn nachts tot in seinem Bettchen gefunden, er hatte erbrochen. Die Todesurs...

JaMei

9 Antworten


Stille Geburtstagsgrüsse für meinen Engel

mein lieber kleiner schatz. heute vor 2jahren musste ich dich gehen lassen. noch immer versiegen die tränen nicht. ich vermisse dich so sehr. inz...

letiziaceline1

1 Antwort


1 Woche

Es ist schon eine Woche her, als mein Engel auf die Welt kam. Nächste Woche geh ich wieder arbeiten und habe so Angst davor. Klar muss das Leben irgen...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Danke der Beitrag ist gelöscht...

Dabke noch mal ich weiss auch nicht wo mein Verstand hin ist.. Sowas hätte mir nicht Passieren dürfen.. Ich wollte nur das die jenige weiss das e...

Suedee

2 Antworten


vergeht der Schmerz irgendwann ? :,-(

Vor 4 Jahren hatte ich in der 13 SSW eine Fehlgeburt! Ich hatte nie wirklich die Möglichkeit, diesen schweren Schlag zu verarbeiten. Nur meine Mutter ...

Anelja

2 Antworten


Wieder ein Sternchen mehr am Himmel

Bin immer noch geschockt von gestern Abend. Ich wohne in einem Viertel wo fast nur Altbauhäuser stehen.Wo fast alle Hinterhöfe zusammen auf einer Sei...

der-hoppel

2 Antworten