Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Ich denke worauf Montpelle hinaus will

ist das man sich letzlich gegen das Leben entscheidet. bzw man entscheidet über ein Leben. ob wir das recht haben , oder nicht, hm das ist eine frage ...

Mitglied inaktiv

45 Antworten



Abbruch

Vielleicht ist es in diesem Forum nicht so passend, meinen viele. Sich aktiv und bewusst gegen ein Kind zu entscheiden, hätte doch jedes Kind das R...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Mein Sternenkind...

Es ist schon so lange her, dass ich mein 1. Baby in der 8. SSW zu den Sternen gehen lassen musste - im Juli 2007. Mittlerweile haben wir einen toll...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Unser Sterni...sorry, superlang...

Erstmal ein ganz grosses DANKE an Euch alle; die letzten Tage waren so furchbar, ich bin auch noch gar nicht zum Beantworten der pn´s gekommen - das k...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Glücklich/ aber trotzdem traurig

Hallo ihr lieben habe vor 2 jahren meinen sternchen gehen lassen.. 8.monate später habe ich dann eine gesunde tochter bekommen und stolz auf sie.. abe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Redaktionsantwort, aufgrund Diskussionen...

Hatte von einer lieben "Mitbetroffenen" hier, eine liebe Pn bekommen. Ich hatte auf ihren Wunsch dann hin (sie hatte einen ansich genialen Vorschlag)...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schon so lange her....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und habe 3 Töchter und ein Sternchen und habe sooooo...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mir fehlen oft die richtigen worte

Ich möchte so gern zu vielen Beiträgen schreiben. Ich öffne auch oft die Threads und schreibe los, und plötzlich kommt mir das geschriebene so falsch ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



bedenkliche post

eben war in meinem briefkasten ein umschlag mit dem modell eines embryos. nach 2 fg bekam ich da natürlich gänsehaut. was soll sowas. eine kampagne g...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


für dich kleiner jonathan

heute vor 1jahr hatte ich deinen positiven ss-test in der hand und wir waren alle sooo unendlich glücklich und haben uns sooo sehr auf dich gefreut me...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


bitte ignoriert sie!

Hallo Engelsmamas! Ich ärgere mich wahnsinnig über die Zeilen mancher Userin, vor allem hier, gerade hier wo die Ruhe das aller wichtigste wäre!!!...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Medienkinder

Hallo, aus aktuellem, traurigen Anlass (mein Blumenmädchen + ) habe ich gesehen, dass man auch in Lokalzeitungen zu Zeitungsberichten online seine ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ganz einfache Sache !

Die Redaktion hat geschrieben, wenn sowas vorkommen sollte, einfach anschreiben sie löschen! ;) MfG Lilly

Mitglied inaktiv

13 Antworten


"Sterneneltern" von Ralf Korrek

Sterneneltern Sterneneltern heißen wir, denn unser Kind verloren wir. Viel zu früh ist es gegangen, kaum das sein Leben angefangen... Wie alt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zeichen vom Sternenkind?

Ihr Lieben, erstmal grüße ich alle, die sich noch an mich erinnern ganz, ganz herzlich! ...und dann habe ich eine Frage an Euch: Versuchen un...

Mitglied inaktiv

36 Antworten


@Finfant und Tochter

wow, es ist ja schön wie bei eucht jedes "Kind" gleich behandelt wird. Auf den Arm der Tochter kommt nur der "Bruder". Was ist mit den anderen Zellklu...

Mitglied inaktiv

53 Antworten


vor 6 mon.

ist mein Nathan vorrausgegangen... 6 mon. voller Schmerz, Trauer, Wut.... ich fühle mich so sehr betrogen und verletzt.... in meinem ganzen leben...

Mitglied inaktiv

6 Antworten