Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 01.01.2013, 19:37 Uhr

Schon wieder Fehlgeburt?!

Hallo Süsse!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es nicht wieder der Fall ist!
Mensch, irgendwann muss es doch auch einmal gut sein und Du/Ihr wieder auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Ich hatte in der SS mit meiner Tochter und auch mit meinem Sohn in der Frühschwangerschaft Blutungen und ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, da ich ja vor meiner Tochter eine FG hatte.
Bei meiner Tochter war die komplette Schlafanzughose voll - aber beim Notdienst gab es dann Entwarnung - das Herz hat geschlagen.
Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und hatte genauso eine Angst wie Du.
Bei meiner Tochter war es lt. der FA eine Einnistungsblutung und bei meinem Sohn eine Zyste (ich hatte noch nie zuvor eine).

Bitte geh zum Arzt - nur so bekommst Du Gewissheit!

Ich drücke Dich gaaaaanz dolle und meine Daumen sind auch gaaaanz fest gedrückt.

LG
Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.