Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 29.01.2012, 20:54 Uhr

Re:ich auch nicht...........

sollte es stimmen dann tut es mir wahnsinnig leid...

sollte es nicht stimmen dann tut mir auch jemand leid...nämlich die Verfasserin des AP

ich für meinen Teil durfte damals garnicht raus aus der Klinik...erst einen Tag später,und mein Mann hätte mich auch so garnicht mit nach Hause genommen.Er war auch über Nacht bei mir...und ja...ich war damals selber ein Stück mitgestorben und hätte niiiiiemals hier im Forum einen Satz zustande gebracht...selbst Tage später als ich den Mädels im Forum bescheid gegeben habe saß mein Mann neben mir und bat mich immerwieder aufzuhören mit schreiben...ich war also auch Tage später noch einem zusammenbruch nahe...
Ich hätte solch ein Posting niemals am Tag wo mein Kind gestorben ist schreiben können...wie gesagt...ICH...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.