Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja2 am 17.02.2010, 22:47 Uhr

Meine süßen Engel (LANG)

Nein die Schwangerschaft war laut Ärztin im KH nicht mehr intakt daher auch die Blutung der Körper fing an die nicht Intakte Schwangerschaft abzustoßen.Nur dachte ich halt das es nur eine nicht befruchtete Eizelle war,was mir alles erleichterte aber als mir dann die Ärztin sagte dass es laut Befund vom Labor zwar eine nicht Intakte Schwangerschaft aber eine mit Zwillingen war war ich halt sehr geschockt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.