Frage: Zahnversicherung

Hallo. Ich war heute mir meiner Tochter beim kieferorthopäden. Sie braucht eine Zahnspange. Ich habe schon eine Rechnung für 380,00 € bekommen die ich selber zahle wenn wir mit der Behandlung anfangen. Wenn ich eine Zusatzversicherung hätte würde dann die Rechnung durch die übernommen. Kann ich jetzt noch eine machen ? Welche würden sie empfehlen ? LG

von anke1523 am 23.05.2018, 14:19



Antwort auf: Zahnversicherung

Hallo, tut mir leid, aber für diese Frage bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte erkundigen Sie sich direkt bei den Versicherungen. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 23.05.2018



Antwort auf: Zahnversicherung

Einfach mal ansehen

von mirage am 23.05.2018, 20:38



Antwort auf: Zahnversicherung

Frage mal bei deiner Kasse an, oftmals werden bei Kinder die Kosten nach erfolgreicher Beendigung der Behandlung übernommen. Allerdings kann das erst nach Monaten/Jahren sein, bis deine Tochter die Spange nicht mehr benötigt. Bei einer Zahnzusatzversicherung werden die Kosten oft erst nach 0,5 - 2 Jahren (je nach Versicherung) nach Abschluss der Versicherung erstattet, also nicht bei einer laufenden Aktion. Musst dich mal erkundigen.

von KyraMarc am 24.05.2018, 12:50