Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


Synarela, mehr als 60 Sprühstöße in der Flasche?

Frage an Dr. Robert Emig

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich befinde mich gerade im langen Protokoll mit DR mit Synarela und Stimulation mit Pergoveris. Wenn die Punktion an de...

Victoria36

1 Antwort | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Schwangerschaft immer erkennbar?

Frage an Dr. Friedrich Gagsteiger

Hallo. Ich drehe momentan durch dank meines Pillenchaos Ende März. Sex hatte ich zuletzt am 23.03. Nun war ich heute beim FA, der hat vaginal eine Sch...

frida881

3 Antworten | Dr. Friedrich Gagsteiger hat geantwortet


Clavella Gewöhnungseffekt

Frage an Dr. Roxana Popovici

Sehr geehrte Frau Popovici, Vor ein paar Wochen hatte ich sie zu der Fruchtbarkeit nach meinen Entbindungen gefragt. 2020 ist meine erste Tochter nac...

Megri

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Kiwu Schmierblutung nach Ausschabung nach Missed Abort

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Sehr geehrte Frau Sonntag, Ende November hatte ich nach 2 Kindern in der dritten Schwangerschaft einen missed abort in der 12. Woche. Danach wurde ...

Salatesserin

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Insemination nach Eisprung und Progesterongabe

Frage an Dr. Roxana Popovici

Liebes Team, ich hatte heute eine donogene Insemination nach Auslösen des Eisprungs gestern Vormittag (trotz 1. Max. LH Anstieg gestern Früh, weil A...

Ivoryy

3 Antworten | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Pilz und Transfer

Frage an Tanja Finger

Schönen guten Tag. Meine Frage. Ich habe seid letzte Woche Freitag leichtes Unwohlsein im Intimbereich Wie ein leichtes brennen,( aber auch nicht ...

Meladell

1 Antwort | Tanja Finger hat geantwortet



Clomifen 12 ZT und 1 cm

Frage an Dr. Roxana Popovici

Guten Tag Frau Dr Popovici, ich habe vom 3. bis zum 11. ZT Clomifen genommen, da meine Kiwu-Ärztin das so gesagt hat. Meine Follikel waren am 8 ZT ...

Masi32

2 Antworten | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Symptome nach Transfer

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo lieber Herr Moltrecht, Ich bin heute bei Transfer plus 3 und habe am Dienstag morgen eine Sehr gute Blastozyste bekommen die schon am Expndie...

Hawaii50

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Wie viele Tage zwischen Eisprung und Periode?

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Guten Tag! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen bzw 12-16 Tage. Könnte es ...

Elmox94

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Unerkannte Schwangerschaft?

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo ich habe mal eine Frage an Sie. Und zwar habe ich seit Ende März Unterleibziehen und einen Blähbauch ab und zu. Den letzten GV hatte ich Ende Mä...

lena672250

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Gerinnungsdiagnostik

Frage an Prof. Katrin van der Ven

Sehr geehrte Frau Prof. van der Ven, welche Werte werden bei der Abklärung einer Thrombophilie abgenommen? Vielen Dank Mit freundluchen Grüßen ...

Shic

1 Antwort | Prof. Katrin van der Ven hat geantwortet


Myom, Pco, Kinderwunsch

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Ich, 27, pco Patientin und ein 35x38mm vorwand myom habe Kinderwunsch und bin seit der diagnose mit dem myom sehr hoffnungslos. Kann ich trotzdem schw...

Negin

6 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


HCG Anstieg

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Ich bin nach langer Kinderwunschbehandlung auf natürlichem Weg schwanger geworden. Nun läuft aber alles nicht so leicht wi...

Pusteblume1112

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


3x Progesteron

Frage an Dr. Friedrich Gagsteiger

Hallo, Ich wundere mich etwas darüber das ich nun in meinem Künstlichen Kryozyklus 3 verschiedene Progesteron verschrieben bekommen habe. Ich nehme:...

Hawaii50

1 Antwort | Dr. Friedrich Gagsteiger hat geantwortet


wie weitermachen?

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich gehe ihrem Rat nach und werde erst August/september mit der nächsten ICSI weitermachen. Nun wollte ich sie...

Ascot

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Gewöhnungseffekt Famenita

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo, Wenn man jeden Zyklus Famenita genommen hat ab ES+2 und dann mal einen Zyklus bewusst pausiert, um im darauf folgenden Zyklus wieder damit an...

Löwenmutterr

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Dermoidzyste und Kinderwunsch

Frage an Dr. Friedrich Gagsteiger

Hallo, bei mir soll demnächst eine Bauchspiegelung durchgeführt werden wegen einer Zyste am linken Eierstock. Es handelt sich wohl hierbei um eine De...

Julia1706

1 Antwort | Dr. Friedrich Gagsteiger hat geantwortet


HCG nicht verdoppelt

Frage an Dr. Christoph Grewe

Hallo Herr Dr. Grewe Ich bin jetzt bei 5+5 schwanger und mir wurde heute das 5 mal Blut abgenommen. Erster wert 587 Progesteron: 19 Zweiter 1049 Pr...

Luli24

1 Antwort | Dr. Christoph Grewe hat geantwortet


TF +7

Frage an Tanja Finger

Hallo Fr. Finger, ich bin verzweifelt ich hatte am 01.06 eine Kryotransfer von einer guten Blastozyste. Jetzt haben ich es gestern TF+6 nicht mehr...

Rebecca57

1 Antwort | Tanja Finger hat geantwortet