Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Spritzen nach Blasto-Transfer

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Keinesfalls ein "Muss" oder so üblich - verschiedene Substanzen wie hCG oder GnRH-Agonist oder auch Progesteron alternativ zu den Kapseln können in Spritzenform eingesetzt werden und sind hier vermutlich gemeint. Sollen der Einnistung ggfs. nützen, müssten aber individuell mit Ihrem Arzt abgesprochen sein ob erforderlich.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 17.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schmierblutungen nach negativen transfer

Guten Abend Hr Dr. Stutterheim, Ich hatte am 16.1.19 meinen 1 Transfer einer Blastozyste. Leider hat es nicht geklappt und habe am 27.1. Schmierblutungen bekommen. Meine Frage ist nur habe immer noch Schmierblutung, ist das normal? Habe sonst meine Tage immer 5-6 Tage lang und ...

von Tamara W. 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kurze Blutung nach Transfer

Hallo Herr Dr. Schmidt! Ich hatte am Montag, 28.01. meinen Transfer. Mir wurde eine schöne Blastozyste eingesetzt. Jetzt habe ich gestern Morgen ein Kurzes Stechen im Unterleib verspürt. Gestern Abend habe ich wirklich ganz wenig Blut beim ab putzen am Toilettenpapier ...

von Juli411 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Verhalten nach Transfer

Sehr geehrter Herr Prof.Dr.Dorn, ich hatte heute morgen meinen 1.Blastozysten Transfer. Nun war ich zur Ablenkung im Anschluss einkaufen und habe Schuhe probiert,mich dann 2-3 Mal gebückt. Kann das nun schädlich für die Blastozyste sein und einem positiven Ausgang im Wege ...

von Theresa207 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Periode im Folgezyklus nach Punktion ohne...

Guten Morgen, ich hatte im letzten Zyklus eins ivf ohne Transfer, weil zu viele Eizellen gewonnen wurden (30 Stück). Die ivf wurde mit einem kurzen Protokoll gemacht und mit Triptofem ausgelöst. Ich sollte einen Monat pausieren bis die Kryo gemacht wird. Wann ist mit der ...

von lasa648 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Natalie Reeka: Kaum Symptome nach Transfer

Grüß Gott! Ich hatte am 5.12.2018 meine PU und es wurde mir 5 Tage später ein Blastozyst lt Ärzte von sehr guter Qualität eingesetzt. Nun ist meine Frage: ich hatte nur in den ersten 2 Tagen nach Transfer leichtes Ziehen und die Brüste sind geschwollen gewesen (die Brüste sind ...

von Babywish0000 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: starkes frieren nach Transfer / Insemination

Kurz zum Hintergrund: 2x ICSI mit TESE Material negativ. Beide male nach Transfer sehr stark gefroren/Schüttelfrost Aktuell 10. donogene Insemination wieder an Es+10/11 stärkeres frieren. Was kann das sein? Die Blutgerinnung wurde geprüft und ist ...

von teri1234 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Kerstin Eibner: Wartezeit nach transfer

Guten Tag Frau Dr Med Kerstin Eibner Habe am Freitag 5.tag(morula) eingesetzt bekommen habe am 21.11.meinen BT. Meine Frage ist ich trinke 1.5l wenn überhaupt u bin jeden morgen mit unserer tochter(4) gestresst wegen Kindergarten können Stress u das wenig trinken die ...

von elifim2014 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. R. Popovici: Flohsamen nach Transfer

Guten Abend! Ich hatte heute einen Kryotransfer. Da ich Progestan anwende, leide ich zurzeit unter Verstopfung. Darf ich zeitnah (ab wann nach Transfer?) Flohsamen nehmen oder kann sich das negativ auf die Einnistung auswirken? Viele Grüße ...

von jelonek79 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Oswald Schmidt: Flugreise nach Embryo Transfer

Hallo.ich habe in Deutschland die 3 genehmigten ivf schon in Anspruch genommen. Und leider kam es zur keiner Schwangerschaft. Nun will ich für die nächste icsi ins Ausland. Muss ich mir sorgen machen, wenn ich 1 Tag nachdem Transfer fliege? Oder ich somit dem Embryo schade ? ...

von Grosse sonne 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. Oswald Schmidt: GMSH-Kryoversuch Aufbau nach dem Transfer

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich hatte einen Kryoversuch im künstlichen Zyklus, der leider negativ ausfiel. Ich hatte vom Anfang an bis BT 4x1 Estrifam, vor dem Transfer zusätzlich Crinone und nach dem Transfer noch Prolutex in Kombination mit Crinone und auch Estrifam mit ...

von cherry2018 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.