Dr. med. Julia Koglin

Sex an Eisprung?

Antwort von Dr. med. Julia Koglin

Frage:

Guten Morgen,
Der Körper ist ja manchmal nicht planmäßig. Ich hab meinen Eisprung in diesem Zyklus 5 Tage früher als sonst (heute schätzungsweise) und nun schaffen wir nur heute in der Mittagspause zu Herzen. Und evtl morgen Abend wieder.
Würde das theoretisch für eine Schwangerschaft reichen?

Liebe Grüße

von Gymfee am 07.06.2021, 09:13 Uhr

 

Antwort auf:

Sex an Eisprung?

Guten Abend
Wenn das spermiogramm gut ist , können die Spermien bis zu vier Tagen überleben . Also ganz entspannt
Alles gute

von Dr. med. Julia Koglin am 07.06.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: sex am eisprungtag

Guten tag. ich habe eine Frage am Sonntag morgen habe ich einen Ovulationstest gemacht der eine blinkenden smily anzeigte. Das bedeutet ja fruchtbare Tage aber kein Eisprung. Am montagmorgen hatte ich dann an konstant leuchtenden Smiley. Habe ich nun in den nächsten Stunden ...

von kleinemella 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Eisprung

An Dr. med. A. Carstensen: Schmerzen während Eisprung bis zur Periode, kein Sex...

Hallo liebe Frau Dr. Carstensen, mir ist mein Problem ehrlich gesagt etwas peinlich, aber da ich nicht mehr wirklich weiter weiß, möchte ich auch hier gerne um Rat fragen. Regelschmerzen habe ich zwar auch immer sehr starke, besonders heftig und unaushaltbar werden die ...

von kiara-leni 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eisprungauslöser nach Eispring

Hallo Frau Prof. Dr Sonntag, ich hatte am Mittwoch einen 20 vom großen Follikel, sollte lt kiwu Ärztin aber erst morgen auslösen. Mein Ovulation Test zeigte bereits Mittwoch positiv an. Nun soll ich trotzdem morgen auslösen.Wofür ist das gut? Herzliche Grüße ...

von jule1122 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 3. Zyklustag l Blutwerte + Ultraschall...

Liebe Frau Dr. Sonntag, im letzten Zyklus habe ich zur Unterstützung Clomifen von Zyklustag 3 - 6 eingenommen und an Zyklustag 10 habe ich mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich befinde mich gerade wieder an Zyklustag 3 und war in der KiWu Klinik zum Ultraschall und zur ...

von Franziska2409 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Fachärztin Tanja Finger: Eisprung aber keine Periode 6 Tage üebrfällig

Guten Morgen, ich habe mich hier schon ziemlich gut umgeschaut aber werde einfach nicht schlau.... Hatte definitiv am 17.05.2021 meinen ES (War damals beim FA, weil ich unsicher war, trotz Kupferspirale meine Zwischenblutungen + Schmerzen hatte) FA versicherte mir, dass ...

von Breeze91 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Progesteronwert bei doppeltem Eisprung

Hallo, ich war an Eisprung plus 5 bei meinem Gynäkologen und es wurden auf beiden Seiten jeweils ein Gelbkörper entdeckt. Bei dem Termin wurde auch Blut abgenommen. Kann der Progesteronwert denn verfälscht sein, also zu hoch, da beide Gelbkörper ja Progesteron produzieren? ...

von Maimama2016 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Blutung nach Eisprung

Hallo:) Ich bekam ca 4 Tage nach dem Eisprung eine Blutung...dachte zuerst es wäre die Einnistungsblutung. jedoch dauert sie schon fast eine Woche ist mal stärker mal schwächer hell rot bis bräunlich. Dann ist sie wieder für einen halben Tag weg dann wieder da also ganz ...

von julia190 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: eisprung durch utrogestan verschoben

Liebe Frau Dr. Sonntag! Ich habe letzten Zyklus mit utrogestan 100, 4Stk. vaginal abends die Einnistung unterstützen sollen. Leider war der Test am NMT negativ 18.Mai, Uteogestan habe ich bereits in der Nacht vorher abgesetzt, Mens kam am Fr/Sa 22./23. Mai. Am Donnerstag ...

von Hormonchaos 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Fachärztin Tanja Finger: blutung nach eisprung

Hallo :) Ich hätte mal ne frage.... ca 4 Tage nach dem Eisprung bekam ich eine leichte blutung und die hält jetzt schon ne Woche an und würde demnächst meine Tage bekommen... Die Blutung ist mal stärker dann ist sie wieder weg da wieder braun dann Hell rot. Ist das normal ...

von julia190 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Fachärztin Tanja Finger: Kein Eisprung

Ich bin Jana und habe im Januar nach knapp 15 Jahren die Pille abgesetzt, da wir ein Baby möchten. Laut Temperatur habe ich jeden Zyklus einen Einsprung. Mache ich allerdings Ovulationstest , sind diese immer negativ. Ich habe sie auch schon zu unterschiedlichen Tagen ...

von Janaanita 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.