Prof. Dr. med. Katrin van der Ven

Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Prof. Dr. med. Katrin van der Ven

Frage:

Guten Tag

Ich müsste da unbedingt eine Frage loswerden.. und zwar bin ich nun seit 4 Tagen überfällig und von der periode ist nichts in sicht. Meine periode kommt sonst immer überpünktlich, könnte sogar die Uhr danach stellen :) nun anstatt meiner Periode habe ich seit paar Tagen vermehrter weisser Ausfluss. Mehr als ich sonst in einem ganzen Zyklus habe. Dazu habe ich richtig hunger und bin ständig müde. Ich habe aber ansonsten keine Anzeichen einer Schwangerschaft oder der Periode. Ansonsten habe ich immer Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Appettitlosigkeit usw.. wenn ich meine Periode bekomme.
Meine Frage ist nun ob das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte und wann ich testen sollte?

Danke für die Antwort
Liebe grüsse

von lala.2004 am 21.07.2021, 15:45 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen?

Die einzig sichere Art festzustellen ob Sie schwanger sind ist ein Frühtest. Wenn ihr Zyklus sonst regelmäßig ist können Sie den Test heute schon machen. Alle anderen Symptome zeigen eine Schwangerschaft nicht sicher an.

von Prof. Dr. med. Katrin van der Ven am 22.07.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ich (Zt26) habe seit 3 Tagen bemerkt, dass sich meine Brustwarzen immer wieder leicht feucht anfühlt, hatte das bis jetzt noch nie. Könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein, oder schwitze ich dort plötzlich? Vielen Dank im voraus Mit freundlichen ...

von sweethearts2 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo.... ich habe folgende Frage.... ich hatte am 7 oder 8 Juni meinen Eisprung laut Ovulationstest... meine Periode müsste theoretisch am 14.6 kommen.... meine Basaltemperatur ist seit Samstag bis heute ziemlich hoch von 36, bis 36,9 war alles dabei. Könnte dies ein ...

von Silvie3010 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Dr. med. R. Popovici: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Dr. Popovici, Ich habe da mal eine Frage, und zwar an was merkt man eine Schwangerschaft? ohne Ausbleiben der Periode. (Ich mehme die Pille Minidril) Ich muss im Moment ziemlich oft Wasser lassen was ich so gar nicht von mir kenne... Übelkeit oder empfindliche ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Dr. med. R. Popovici: Schwangerschaftstest negativ, immer noch...

Hallo Frau Dr. Popovici, meine letzte Periode hatte ich am 23.4. Ich habe grundsätzlich einen Zyklus um die 35 Tage, beim letzten Mal 28 Tage. Meinen ES habe ich um den 8. Mai gespürt und am 15. Mai haben meine mensartigen Unterleibsschmerzen angefangen (die immer noch ...

von LittleM 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo, bin heute Zt 26 und Es+11/12, habe seit Tagen Anzeichen gespürt.Hab heut den 3.Tag Unterleibsschmerzen die sich gleich anfühlen, wie wenn ich noch am gleichen Tag meine Periode bekommen würde, aber noch nichts da, bin seit tagen nur noch müde und mir ist immer wieder ...

von sweethearts2 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Dr. med. R. Emig: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo. Ich hatte zwei Tage vor Eisprung GV am 10.9 . Nur drei tage später hat es im Unterbauch gezogen was ich bis jetzt auch noch leicht spüre jeden Tag. Um die Einnistungszeit herum war mir auch immer mal in kurzen Intervallen übel. Meine Körpertemperatur,gemessen im Ohr, ...

von Becciii 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Können Schwangerschaftsanzeichen durch Stress...

Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Wochen Schwangerschaftsanzeichen. Leider ist es noch zu früh um eine Diagnose zu stellen, ich war gestern beim Arzt und im Ultraschall sieht man nichts, da ich erst nächste Woche meine Periode bekommen sollte. Jetzt würde ich gerne wissen ob die ...

von ahofmann19 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Dr. med. Oswald Schmidt: schwangerschaftsanzeichen

guten morgen herr dr.schmidt hatte vor 13 tagen meine zweite insemination, alles hat gut ausgeschaut, super spermiogramm, gut aufgebaute scheimhaut, zwei grosse follikel... habe mit puregon stimuliert hab seit ein par tagen so ein ziehen im unterleib als ob meine periode ...

von busteblume2 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Dr. med. Julia Koglin: Schwangerschaftsanzeichen ?

Sehr geehrte Frau Dr.Med.Koglin, Ich bin nun 2 Tage überfällig mit meiner Blutung. Möchte aber noch warten mit dem Testen um mich nicht verrückt zu machen. Jedoch habe ich mehrmals am Tag einen starken Stich ziemlich weit unten vorne und im Kreuz weiter oben. Ständiges ...

von Carina10 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Dr. Stutterheim, Sind ein ziehen im Unterbauch, Schmerzen im RückenLeistenbereich und ein uiehen vom Unterbauch bis zur Brust Schwangerschaftsanzeichen? Hinzu kommen noch öfterer harndrang als sonst . Können dies Anzeichen sein und sind diese nach drei Wochen der ...

von Amelia0510 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.