Frage: Pausieren

Hallo , ich bin im 4 üz mit Clomifen muss diesen Monat aber pausieren da der eine Eierstock zu groß war Dann habe ich warscheinlich gar keinen Eisprung gehabt letzten Monat ? Ist es wirklich so das umso mehr Zyklen vergehen umso Geringer die Chance noch schwanger zu werden ? Ich bin 2 mal schnell spontan schwanger geworden und wir üben jetzt das dritte Jahr ich bin ende 35 mein Arzt schiebt es nur aufs Alter weil im US lmmer alles ok ist . Lg

von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu! am 12.12.2018, 10:04



Antwort auf: Pausieren

Hallo, möglciherweise war kein ES, ggf kann dann mit HCG bei ausreichend großem Leitfollikel der ES ausgelöst werden. Spermiogramm wird erfolgt sein? Auch mit 35 haben Sie gute Chancen, schnell wieder schwanger zu werden. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 12.12.2018



Antwort auf: Pausieren

Vielen Dank , das macht mir ja doch noch ein wenig Hoffnung

von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu! am 12.12.2018, 12:57