Ohne Blutung Kryo beginnen

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Ohne Blutung Kryo beginnen

Hallo, ich habe vom 14. Bis 23. ZT 20mg Duphaston und 6mg Progynova genommen. Am 29. hatte ich Ultraschall. Gebärmutterschleimhaut war 5,1. Heute ist der 30. ZT und ich hatte am 27. ZT lediglich eine minimale Blutung, war leicht hellroter Ausfluss, keine richtige Periode. Mein Arzt meint, ich kann heute mit der Progynova Einnahme beginnen, um den Kryo TF vorzubereiten, auch ohne Blutung. Was meinen Sie? Sind die Chancen ohne Blutung niedriger?

von CMB1981 am 05.01.2018, 14:03



Antwort auf: Ohne Blutung Kryo beginnen

hallo, nein, sie können beginnen. sollte sich beim schall keine günstige entwicklung zeigen, kann man abbrechen. gruß

von Dr. Robert Emig am 05.01.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

EILT - Auch andere Docs - Blutung nach Kryo

Hallo Dr. Wetzler, eigentlich sollte ich dieser Tage meine Periode nach einem erfolglosen Kryotransfer bekommen (Embryo konnte sich im Endometrium nicht halten). Nun habe ich heute das für mich typische Ziehen bekommen. Normalerweise ist dann die Blutung für einen Tag sehr stark und Gewebe wird abgeblutet. Nur blutet es nicht. Kann es sein, da...


frühzeitige Blutung nach Kryo

Lieber Herr Professor Dorn, ich habe nach meinem Kryozyklus bereits eine Zwischenblutung am ZT 22 bekommen. (Unterstützung mit Hormonen) Vor Transfer: Estradot 100 Nach Transfer: Estradot 100, Crinone, Progesteron i.M. 2mal wöchentlich Labor Tag 23 Progesteron: 4,15 Ich habe noch 2 eingefrorene für einen weiteren Kryozyklus. Was rate...


Keine Blutung nach Kryo-Abbruch / Progynova

Sehr geehrte Frau Drm Popovici, wir wollten eigtl einen Kryozyklus (erstmalig) machen u wg der besseren Planbarkeit sollte ich Progynova nehmen. Hatte leider das Pech, dass sich die SH trotz 2 bzw. dann 3 Tbl tgl nicht über 6,5mm aufgebaut hat u von unguter Struktuf war. Also Abbruch, Progynova am 15. ZT abgesetzt. Jetzt sind 14 Tage vergangen, noc...


Blutung nach negativer Kryo

Lieber Herr Schmidt, ich habe meinen ersten Kryozyklus hinter mir, in dem ich lediglich Progestan genommen habe. Am 30.06., 3 Tage nach ES, war der Transfer von unseren beiden Embryonen, die sich zwei Tage nach dem Auftauen leider nur zu einem Zwei- und einem Dreizeller entwickelt haben. (Da kamen sie wohl nach mir, denn ich mag auch keine Kälte...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Kryo Zyklus

Hallo Frau Dr. Popovici,   ich bin bereits 45, hatte 6 Fehlgeburten und hab nach EZS eine gesunde Tochter.  Der aktuelle Zyklus ist die letzte Möglichkeit zum Geschwisterchen, da ich 46 werde und dann die Klinik nicht mehr transferiert.  Bin Tag 7, seit Tag 2 Estrifam 2mg 1-1-1, nun seit gerade Unterleibsziehen und minimal braune SB.  Ich...


Kryo

Guten Tag. Ich sollte in paar Tagen ein künstlichen Kryotransfer bekommen. Ich bin im Ausland und nun wurde der Transfer abgebrochen aufgrund zu hoher Gebärmutterschleimhaut. Die 5 Tage vor dem Transfer bei 13mm lag. Da ich mich in einem Garantieprogramm befinde, das Geld wiederbekomme wenn es zwei Mal nicht funktioniert, wurde abgebrochen. ...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Blutung

Hallo Herr Moltrecht,  ich bin nach einem Abort Ende der 5. Woche wieder schwanger. Allerdings habe ich sehr früh getestet, bereits am 27 Zyklustag. Das hatte ich eigentlich nicht vor aber wir wollten in 3 Tagen nach Ägypten fliegen und können die Flüge nur bis morgen umbuchen. Nun hatte ich vorgestern etwas braunes Blut am Toilettenpapier. Dan...


Fehlgeschlagener Kryo-Medis

Hallo Dr. Gagsteiger,   mein Kryo Zyklus ist offiziell fehlgeschlagen.  Zwei Fragen-setzt man die Medis (Estrifam 2mg 1-1-1 und Cyclogest 400 1-0-1) inklusive Fragmin sofort alles radikal ab (bekannter Faktor 2) die Klinik in DK hat leider versaubeutelt, dass mein Progesteronwert im Keller war bei Transfer. Man rief mich an TF+6 an und s...