kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Prof. Dr. med. Christoph Dorn - Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger hcg wert

Sehr geehrter Herr Professor Dr Dorn,

Nach meinem positiven Schwangerschaftstest bei Eisprung +12 traten rechtsseitige ziehende SZ auf und diese führten zu einer stat. Abklärung. Es wurde Blut abgenommen der Beta HCG Wert lag bei 32 im Ultraschall war aufgrund von überlüftung nix zusehen etwas freie Flüssigkeit. bei einer Kontrolle 4 Tage danach, lag der HCG Wert bei 39 und im Ultraschall war der Eierstock gut darstellbar. die letzte HCG Bestimmung ergab einen Wert von 43.
Die Schmerzen sind nur noch wenig vorhanden. Strahlen in den beckenkamm aus. Fühlt sich wie eine nervenreizung an.
Aufgrund eines uterus bicornis mit linken blinden horn habe ich nur auf der rechten Seite die Möglichkeit schwanger zu werden.
Meine Fragen sind nun:
1. Meine FA will zuwarten. Ist das bei diesem hcg wert vertretbar?
2. Wäre eine Laparoskopie sinnvoll? Denn ich habe Angst, dass der rechte Eileiter beschädigt werden könnte
3. Ich hatte einen Ks. Kann das d Ursache sein für die evtl EUG?

Dank i vora


von Catsara am 25.09.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger hcg wert

1. ja
2. nein - nur bei deutlicher symptomatik - werte zu gering
3. möglich

Antwort von Prof. Christoph Dorn am 26.09.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. A. v. Stutterheim: HCG Wert zu tief nach Kryo

Hallo! Ich habe am Montag bei TF+12 (3 Tage alte Kryos) einen Bluttest beim Gyn gemacht und heute den Wert erfahren. Der ist nur bei 21.. Kann ich den Versuch schon abschreiben oder darf ich noch ein bisschen Hoffnung behalten? Der Schwangerschaftstest wird weiterhin ...

Sunny310   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Dr. med. R. Emig: E2 wert vor hcg Injektion

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Nach stimu mit menopur (1,5 Ampullen) zeigten sich heute 3 Follikel mit 17,5, 15 und 14 mm. Die Blutwerte ergaben e2 = 293, lh 0.15 und prog 0,14 Ich soll heute 5000 ie brevactit spritzen. Mir scheint allerdings der e2 wert niedrig. Wäre es nicht ...

Bien   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg werte

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich bin nun in der 11. ssw angekommen. Es war eine turbulente Anfangszeit aufgrund meiner zu hohen Hcg-Werte. Meine damalige Ärztin sah wenig Chancen. Leider habe ich auch immer wieder Blutungen. Nun bin ich in der 11.ssw und mache mir Gedanken, ...

tessa_30   31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Dr. med. Natalie Reeka: HCG Wert zu niedrig für intakte Schwangerschaft?

Guten Tag. Mein hcg Wert an TF+12 ist nur 14,7 Ich bekam am 01.07. (=auch Auftautag) eine geschlüpfte und eine im Schlupf befindliche Blastozyste transferiert. Der HCG Wert der gestrigen Blutabnahme ist meiner Meinung nach zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft. Habe ...

Kryo1978   14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Dr. med. R. Popovici: HCG Wert nach Ausschabung

Hallo Frau Dr. Popovici, Am 23. Mai 2017 hatte ich eine Ausschabung ( MA 9. Woche ) Am 9. Juni war mein HCG-WERT bei 36. Am 10. Juni Ovarialzyste wurde entfernt. Bis heute keine Periode. Kann es sein, dass mein HCG Wert trotzdem bei 0 ist auch wenn ich meine Periode ...

Mina1986   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: HCG Wert nach Ausschabung

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, Am 23.05 hatte ich eine Ausschabung. Am Freitag war mein HCG Wert bei 36. -Wie lange kann es dauern bis der Wert auf 0 runtergeht ? -kann ich nur wieder schwanger sein, wenn der Wert bei O ist ? - kann ich schwanger werden, erst wenn ...

Mina1986   12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: HCG-Wert, TSH Wert

Lieber Dr. Dorn, aktuell bin ich Tag 21 nach Punktion und es wurde letzte Woche eine Schwangerschaft festgestellt. Punktion +14 war der HCG Wert bei 114. Jetzt ist er bei 833. Ist das nicht etwas zu niedrig. Hat sich ja nicht verdoppelt. Kann das ein Anzeichen auf eine nicht ...

Madonna   05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Dr. med. Natalie Reeka: HCG Wert nicht zeitgerecht ?

Hallo, ich hatte am 19.04. TF einer 5 Tage alten Blastozyste (Kryo) An ES+12 hatte ich einen hcg von 48, an es+14 118, aber heute an es+18 nur 361. Auf dem US war eine Fruchthöle zu sehen. Die Steigerung und der Wert sind doch aber zu niedrig oder? Bin total am ...

NettiB   02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Dr. med. R. Popovici: Werte in der schwangerschaft, Östradiol, Progestern,...

Guten Tag, ich bin jetzt nach dem 9.Embryotranfser schwanger. Nun meine Frage die Werte am 18.04.17 waren Östradiol 384, Progesteron 37,4 und der Hcg 226. Jetzt 6 Tage später, Östradiol 382, Progesteron 24,8 und Hcg 1340. Freut mich zwar das, dass Hcg super gestiegen ist, aber ...
Charlicia   28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
 

An Dr. med. R. Popovici: HCG Wert 3,6

Hallo und zwar hatte ich am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Transfer einer Blastozyte und am 30.01.2017 um 8.00 einen Bluttest der ergab HCG 3,6 .Heist des jetzt ich bin sicher. Ich schwanger ?mit freundlichen ...

Tara31   31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, HCG
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia