Nachtrag zur Frage

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: Nachtrag zur Frage

Hallo. Danke für Ihre Antwort. Aber noch ist mir nicht alles klar-sorry Also sollte der GV vor der Auslösespritze stattfinden? Gelten die 40h bis zum Eisprung dann auch für die Auslösespritze? Aber mit wie viel Stunden fruchtbarer Zeit nach der Spritze kann ich denn rechnen? Oft ist mein Partner dienstlich unterwegs oder kommt spät heim. Gibt es Alternativen zum GVnP Habe Dienstag ausgelöst, würde dann GV am Samstag noch zur Befruchtung reichen??? Danke.

von Bubikopf_1711 am 31.05.2017, 15:53



Antwort auf: Nachtrag zur Frage

gv am tag mit oder nach der auslösespritze. wenn ihr Körper selber kein hormon zum Eisprung ausschüttet, gelten die 40 h auch für die auslösespritze. das weiß man halt nie genau…. Dienstag auslösen, dann ist am Donnerstag alles vorbei, Samstag gv ist deutlich zu spät…aber kann ja auch spass machen… über alternativen kann sie ein kinderwunschzentrum am besten aufklären… viel Glück!

von Dr. Natalie Reeka am 02.06.2017