Letrozol - Beginn

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Letrozol - Beginn

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt! Ich habe im letzten Zyklus vom 2.-6 ZT. Letrozol genommen. Ab dem 7. ZT. habe ich dann 150 Einheiten Merional gespritzt. Ich hatte 3 Follikel mit 3 reifen EZ (für mich ein super Ergebnis). Leider ist es trotzdem nichts geworden. Jetzt will ich gleich im folgenden Zyklus wieder losstarten mit dem gleichen Protokoll. Ich bin mir oft nicht sicher, was ich als 1. ZT rechnen soll. Ist es dann besser mit den Tabletten eher früher oder später zu beginnen? Und ist das bei den Letrozol-Tabletten egal, wenn ich sie mehrere Zyklen hintereinander nehme? Liebe Grüße und danke!

von mami9 am 02.10.2015, 09:20



Antwort auf: Letrozol - Beginn

Hallo, wenn Sie es mit Ihrem Arzt nicht anders besprochen haben, wäre ein Zyklus Pause sinnvoll. Ansonsten zumindest Ultraschall-Kontrolle vor Start am 2. Zyklustag, im Zweifel eher früher (mit Letrozol). Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 04.10.2015