Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Leichte rosa Blutung nach GV (Nach Ausschabung)

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn,

ich habe ein Frage. Ich hatte Ende November eine Ausschabung. Nun befinde ich mich im 3. ÜZ und habe immer um den Eisprung herum/fruchtbare Tage eine ganz ganz leichte Blutung nach dem GV. Diese geht ca einen halben Tag und auch der Zervix und das restliche Sperma /Spermaflüssigkeit ist ganz leicht rosa verfärbt.
Davor hatte ich das nie. Kann das noch irgendwie von der Ausschabung kommen? Vor ca. einem Monat war ich bei der Krebsvorsorge und da war die Gebärmutter und Gebärmutterhals und co okay.
Woher kann das kommen?
Kann ich deswegen trotzdem schwanger werden oder hindert die Blutung das Sperma irgendwie am weiterkommen?

von Kikibä am 11.03.2021, 14:38 Uhr

 

Antwort auf:

Leichte rosa Blutung nach GV (Nach Ausschabung)

kenne da kein Zusammenhang

Schwangerschaft trotzdem möglich

ggf im Verlauf kontrollieren

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 11.03.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Fachärztin Tanja Finger: Blutung in der 8ssw

Hallo Frau Dr. Finger, Ich bin in der 8 SSW und hab seit Tranfair+5 (Bastozyste) Schmierblutung mal mehr mal weniger. In der 7 SSW hatte ich zwei starke Blutungen mit frischem Blut und beim zweiten mal mit dickere Stücke. Es wurde nach der ersten Blutung eine unauffällige SS ...

von LasseBo 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. Kerstin Eibner: Postmenstruelle Blutung nach Ausschabung

Hallo Frau Dr. Eibner, ich hatte Ende November eine Ausschabung und befinde mich derzeit wieder im 3. Übungszyklus. Ich habe seit der Ausschabung ca. 2 bis 3 Tage nach der Periode Schmierblutungen die über 5 Tage gehen und kurz vor dem Eisprung wieder verschwinden. Mein ...

von Kikibä 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutung 2 Tage nach Kryotransfer

Sehr geehrte Damen u.Herren ich habe am Di.den 23.02.21 eine gute Blastozyste/ Kryotransfer eingesetzt bekommen. Es war eine dicke Zona Pellucida und es wurde das hatching durchgeführt. Heute am 25.02. (2 Tage nach Transfer) habe ich frische hellrosane Blutungen..:-( Ich ...

von BellaK 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Fachärztin Tanja Finger: Blutung schmerzen

Hallo ich nehme die Pille und habe vor 3 Tagen Blutungen bekommen was ja nicht sein kann da ich die Pille jeden Tag nehme vor 2 Tagen habe ich dann sehr sehr starke Schmerzen bekommen ich verkrampfe mich und es helfen auch keine Schmerztabletten die Schmerzen sind unerträglich ...

von Kaminzkaa 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Prof. Dr. med. Dorn, Ich bin aktuell in der Ssw 5+5. Ich hab ein Kyrotrans mit einer Blastozyste gehabt. Seit Transfair+5 habe ich täglich Schmierblutung. Ich spritze täglich Heparin damit sich der Embryo besser einnisten kann. Die Bluttests waren bei Transfair+14 ...

von LasseBo 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutung!

Zt 8 bis zt 15 hab ich progesteron genommen vaginal am zt 16 wars nur schmir Blutung zt 17 hab ich Dan geblutet und jetzt ist es schon der 3 Tag ist das normal? Davor waren meine zt 31 Tage und die letzten 6 Wochen hate ich keine zwi Blutung muss ich mir sorgen machen was kann ...

von Vloria 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. R. Moltrecht: Erhöhung PH-Wert nach GM-Spiegelung und leichter...

Lieber Herr Dr. Moltrecht! Wieder wende ich mich hoffnugsvoll mit einer Frage an Sie: Nachdem ich am Dienstag eine GM-Spiegelung machen lies, bei der mir 2 Polypen entfernt wurden, habe ich derzeit noch ganz leichte Schmierblutungen beim Pressen. Ich leider immer wieder an ...

von einfachich82 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. van der Ven: Blutung nach biochemischer Schwangerschft

Sehr geehrte Frau Prof. Ven, bei ca. Es+12 hatte ich einen hcg wert von knapp 5, an es+14 war er fast gleich bei 4,2. Das Progesteron lag bei es+14 bei 17. Meine gyn sagte, es sei von einer nicht intakten Schwangerschaft auszugehen. Bis sich die Hormone abbauen und die ...

von prinziny 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutung ZT 17 trotz Famenita 200

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, Ich habe vor 3 Monaten meine Pille (östrogenfrei) abgesetzt. Mein ES findet seitdem an ZT 8-10 statt & 7-9 Tage später treten bereits Schmierblutungen ein. Diese dauern sodann 5-8 Tage an, bis meine Periode eintritt. Daraufhin wurde mir ...

von eivlees 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch, Hellrote Blutung

Hallo Fr. Dr. Sonntag, ich bin einer KIWU Behandlung aktuell mit Otrivelle und Utrogest, die Utrogest sollte ich nich bis morgen nehmen. Ich sollte morgen Früh zum Bluttest jedoch habe ich heute morgen hellrotes Blut geblutet gehe davon aus das die Regelblutung kommt... Ist ...

von rose8711 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.