Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Leichte Blutung 5 Tage nach ES

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Frage:

Hallo, ich benutze seit geraumer Zeit Ovulationstests von Clearblue. Ich bin 35 Jahre alt und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Bisher habe ich auch immer in der Mitte des Zyklus einen LH Ansteig feststellen können. So auch bei diesem Zyklus. Ich habe Mittwoch einen LH Ansteig messen können, gehe davon aus, dass der Eisprung Mittwoch oder Donnerstag stattgefunden hat. Am Montag darauf hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung. Diese hielt für ein paar Stunden an und ist seither nicht mehr aufgetreten.Ich bin verunsichert.Eigetlich habe ich keine Zwischenblutungen und für die Periode ist es viel zu früh.Was könnte das sein?

von Cookie35 am 24.11.2021, 19:39 Uhr

 

Antwort auf:

Leichte Blutung 5 Tage nach ES

Sie hoffen doch auf die sogenannte "Einnistungsblutung", oder? Also abwarten und in bei weiter ausbleibender Blutung dann testen.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 25.11.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. van der Ven: Blutung sechs Tage nach Insemination.

Hallo Prof. Dr. Van der Ven, ich hatte letzten Freitag meine fünfte Insemination am Tag 11 meiner Periode. Dieses mal war es ohne Medikamente zur Stimulation. Alles war in Ordnung. Am nächsten Tag, Samstag habe ich leicht geblutet mit brauner Farbe und Schleim. Ich dachte ...

von Shaila 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutung 2 Tage nach Kryotransfer

Sehr geehrte Damen u.Herren ich habe am Di.den 23.02.21 eine gute Blastozyste/ Kryotransfer eingesetzt bekommen. Es war eine dicke Zona Pellucida und es wurde das hatching durchgeführt. Heute am 25.02. (2 Tage nach Transfer) habe ich frische hellrosane Blutungen..:-( Ich ...

von BellaK 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Dr. med. Kerstin Eibner: Positive ovus, 4 Tage später Blutung

Halloo Frau Eibner, geht darum das ich nach absetzen der Pille 1/2 Jahr keine Periode hatte... am 02.12 wurde Progesteron verschrieben. Sollte bis Blutung kommt 2 Kapseln abends nehmen, auch gemacht.. 15.12 Einnahme vergessen wollte dies am 16.12 nachholen allerdings war da ...

von Sunny_071989 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Fachärztin Tanja Finger: 3 Tage nach Eisprung hellrote Blutung

Hallo Ich hatte am Sonntag einen Eisprung und seit Montag eine hellrote Blutung. Kann sich die Eizelle trotzdem einnisten und wie hoch ist die Chance schwanger zu sein? Ich hatte an den fruchtbaren tagen mit meinem Partner ...

von Hope 89 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Dr. med. Oswald Schmidt: Keine Blutung 10 Tage nach absetzen von Chlormadinon

Sehr geehrter Herr Dr Schmidt, Da ich seit mehreren Monaten auf meine Blutung warte, aber trotz Kinderwunsch nicht schwanger bin, habe ich 12 Tage 4mg Chlormadinon verordnet bekommen. Diese Einnahme ist nun seit 10 Tagen abgeschlossen und es stellt sich immer noch keine ...

von LilMue 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Fachärztin Tanja Finger: Zyklusmitte 5 Tage Blutung

Hallo, ich habe plötzlich seit 4 Monaten pünktlich zur fruchtbaren Zeit (wenn der ZS so richtig gut wird) eine periodenstarke hellrote flüssige Blutung. Diese dauert 5 Tage an. Mein Zyklus hat seit 2 Jahren 32-34 Tage und das hat sich auch nicht geändert. Ich bekomme ...

von Miss Ginny 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: NAch dem Eisprung ca. 4-6 Tage immer eine...

Sehr geehrter Herr Prof. Dr, med. Dorn Mein Lebensgefährte und ich versuchen nun seit ca. Januar 19 ein Kind zu bekommen erst haben wir selbst den Zyklus beobachtet (Dazu muss gesagt sein das seine Qualität aber leider auch nicht so gut ist) dann haben wir seit 2 Monaten noch ...

von Mamisliebling 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Dr. med. R. Popovici: 6ssw Blutung seit 8 Tagen, Krämpfe, Gewebeabgang, hcg...

Guten Morgen Frau Popovici, ich bin nach meiner ersten Icsi mit Blastozystentransfer am 13.07.19 (Punktion war am 08.07.19) schwanger geworden. Da ich im Urlaub war sollte ich selber einen Urintest durchf< hren am 23.07.19. Die Test waren und sind bis heute alle ...

von Raffaela 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Dr. med. R. Popovici: 12 Tage nach letzter Periode wieder starke blutung

Hallo. Ich habe vor eineinhalb konaten mit der gestrogenpille aufgehört. Im dezember und jannuar dauerte meine periode um ca. 10-11 Tage. Jetzt im Februar hat sie am 12ten angefangen und am 16ten war der letzte tag. Nach der App ˋˋFLo´´ müsste am 21ten der ES ...

von Huda 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

An Dr. med. R. Moltrecht: Blutung nach 14 Tagen

Sehr geehrter Hr. Dr. Moltrecht, habe vor 4Wochen meine Periode verschoben mit Duphaston 2mal am Tag , da ich kirchliche geheiratet habe u.nicht mehr verhüte wegen Kinderwunsch. Habe ca. 1Woche die Tabletten genommen und danach wieder abgesetzt,die Periode ist auch nach 3 Tagen ...

von Wien1 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.