Dr. med. Roxana Popovici

Dr. med. Roxana Popovici

Frauenärztin

Dr. med. Roxana Popovici studierte an der LMU in München. Es folgten Stationen am Klinikum Großhadern unter Prof. H. Hepp und eine mehrjährige wissenschaftlichen Tätigkeit an der Stanford University, Kalifornien, USA. Bis Ende 2008 arbeitete sie als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin an der Universtität Heidelberg unter Prof. Dr. T. Strowitzki. Heute ist sie in einem eigenen Kinderwunschzentrum "kiiz" in München tätig.

mehr über Dr. med. Roxana Popovici lesen

Dr. med. Roxana Popovici

Kopfschmerzen nach Kyrotransfer

Antwort von Dr. med. Roxana Popovici

Praxis

Frage:

Hallo,

ich bekomme kurze Zeit nach dem Kyrotransfer Kopfschmerzen (3 von 4)
Was kann das sein? Ich habe immer das Gefühl, dass es vom Östrogenabfall kommt & somit wieder keine Schwangerschaft eingetreten ist.

von Sue8383 am 30.06.2020, 11:37 Uhr

 

Antwort auf:

Kopfschmerzen nach Kyrotransfer

Hallo,

das ist schwer zu beantworten. Sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen und ggf auch Östrogen bekommen.

Alles Gute,
RP

von Dr. med. Roxana Popovici am 01.07.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: Kopfschmerzen

Hallo! Wie lange kann man bei vorliegenden Kinderwunsch Kopfschmerztabletten (ratiodolor ibuprophen?) einnehmen. Bis Eisprung, davor schon nicht!? Kann eine Einnahme die Reifung des Eis stören!? Und kann man die Basaltemperatur an diesem Tag nicht verwenden bei Schmerzen in ...

von lena1986 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

An Dr. med. R. Moltrecht: Kopfschmerzen, Größe des Embryos

Lieber Herr Dr. Moltrecht, 1. Ich habe diese Woche 4 Tage starke Kopfschmerzen gehabt. Heute habe ich meinen Blutdruck gemessen. Es lag bei 90/60. Normalerweise liegt es bei 100/70. Können die Kopfschmerzen davon kommen? Wird es Einfluss auf das Wachstum des Embryos ...

von nso 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Kopfschmerzen in WS nach 2 ICSI

Hallo Herr Dr. Dorn, Ich stecke in meiner 2.ICSI. bin Heute TF+12 ( 1x 3Zeller und 1x 4Zeller ). Mein Problem ist, ich habe seit TF+7 Kopfschmerzen, und dass kenne ich wie immer vor meiner Periode ( ich hatte auch bei meiner 1 ICSI Kopfschmerzen vorm BT und es war ...

von Mehdi 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

An Dr. med. U. Czeromin: Kopfschmerzen in WS 2 ICSI

Hallo Frau Dr. Czeromin, Ich stecke mitten in meiner 2.ICSI. bin Heute TF+8 ( 1x 3Zeller und 1x 4Zeller ). Meine blutwerte waren diesen Montag laut Arzt in Ordnung. Mein Problem ist, ich habe seit Sonntag Kopfschmerzen, und dass kenne ich wie immer vor meiner Periode ( ...

von Mehdi 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

An Dr. med. Oswald Schmidt: WS nach Transfer 2 ICSI/ Kopfschmerzen seit Gestern

Hallo Hr. Dr. Schmidt, ich hatte am Montag den 27.08 PU und am Mittwoch TF von 1x 3Zeller + 1x 4Zeller. ( 1 ICSI leider negativ ) Bluttest wurde gesten gemacht, mir wurde mitgeteilt das alle Hormone in Ordnung sind. Ich bin dann heute glaube ich TF+6, ich habe ...

von Imane77 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

An Dr. med. B. Müller: Kopfschmerzen nach 63 Hormonspritzen

Hallo, eine Bekannte von mir hat in den Jahren 1993-1996 63 Hormonspritzen bekommen, da sie nach der Geburt ihres ersten Kindes kinderlos blieb. im Endeffekt hat sie 1998 einen Jungen zur welt gebracht, nachdem an einem ihrer Eierstoecke eine Wucherung festgestllt und ...

von hanan 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

An Dr. med. B. Müller: Mönchspfeffer und Kopfschmerzen

Hallo, ich nehme seit 6 Wochen Mönchspfeffer, da meine Periode sehr unregelmäßig ist. Nun habe ich seit 1 Woche jeden Tag starke Kopfschmerzen, was ich eigentlich gar nicht kenne. Kann das an Gelbkörperhormon-Überdosis ...

von sigute 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

An Facharzt N. Nassar: Kopfschmerzen nach AS / schwanger nach AS

Hallo, leider habe ich erneut eine FG erlitten und musste Freitag zur AS. Nun habe ich seit Samstag tierische Kopfschmerzen und frage mich, da sie auch mit Ibuprofen nicht wegzubekommen sind, woher das kommt. 1) kommen die Kopfschmerzen möglicherweise von der ...

von Ma30 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.