Frage: Ihre Antwort weiter unten..

bezüglich chlamydieninfektion.. ich hätte dazu noch eine frage an sie.. bei meiner eileiterschwangerschaft vor 4 wochen wurde per bauchspiegelung die ss entfernt, der eileiter erhalten! der behandelnde arzt sagte mir, das er sich auch den andren eileiter angeschaut hat, und der eileiter top sei! dem kindersegen stände nichts im wege..bis auf das erhöhte risiko auf der rechten seite.. ich habe jetzt gedacht, das ich evtl eine unbemerkte infektion gehabt habe.. aber vor 14 monaten bei meiner 1-. ss hatte ich keine chlamydien! ich hab aber mal gehört das eine solche infektion zu einer eileiterss führen kann.. aber eigentlich kann ich dem arzt der mich operiert hat doch glauben schenken, wenn er sich den eileiter angeschaut hat oder?? ich frage das, weil ich nicht zuhause in einem KH war, und an den arzt so schnell nicht mehr rankomme. vielen dank für ihre antwort! jana

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:02



Antwort auf: Ihre Antwort weiter unten..

Ja dem Arzt sollten Sie glauben aber um sicher zu sein das zumindest ein oder auch beide Eileiter jetzt durchgängig sind könnten Sie eine Hystero-Salpingographie durchführen lassen, das ist eine Röntgenuntersuchung der Eileiter ohne Narkose. liebe Grüße Dr. Lilo Mettler aus Kiel

von Prof. Liselotte Mettler am 20.03.2010