Frage: Eisprung

Hallo ich hatte am 29.1 einen positiven ovu mit allen Anzeichen etc... Nun bin ich schon 1,5 Wochen über meinen nmt sst negativ blutwert beim Gyn von gestern unter 5 jedoch große verdickte Schleimhaut im us Jedoch auch ne menge Wasser im bauchraum. Gyn meinte entweder geplatzte Zyste oder eisprung... Hatte aber kein Ausfluss oder sonstiges wie sonst vor es Ist es denn möglich in "einem" Zyklus 2 Eisprünge zu haben ? Bzw 2 Eisprünge ohne zwischendrin eine mens gehabt zu haben ?

von susi2401 am 25.02.2014, 10:45



Antwort auf: Eisprung

Ungewöhnlich aber nicht auszuschliessen. In erster Linie weiter beobachten ob zusätzliche Beschwerden auftreten, dann auch nochmal hCG kontrollieren, sonst reguläre Blutung abwarten. Alles Gute B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 25.02.2014